Waffenbrüder im Osten - Klaus Witte

Dies ist die Fortsetzung des Romans „Neue Panzer für die Ostfront - Klaus Witte“.

 

Nach dem großen Krieg sind die Ingenieure und Offiziere Klaus Witte und Hans Latzke wieder in der Heimat.

 

Aber ein neuer Krieg zieht auf.... ein Krieg in der Mongolei.... mit neuen Gegnern.... und neuen Verbündeten.

 

Die technische Erprobungseinheit der Wehrmacht wird wieder reaktiviert und die beiden Ingenieure in das ferne Land geschickt.

 

Die Mongolei!

 

Ein Land mit weiter Ferne. Ein Land mit Bergen und Hochebenen. Ein Land mit vielen Seen und Flüssen.

 

Aber auch ein Land, was von einer anderen Macht beansprucht wird. Aber die Mongolei ist nicht allein. Sie wird Hilfe erhalten.

 

Neue Bündnisse werden geschmiedet. Neue Freundschaften geschlossen. Und man wird auf neue Gegner treffen.

 

Egbert Sellhorn-Timm

Waffenbüder im Osten - Klaus Witte

284 Seiten

ISBN: 978-3-7528-9618-3

€ 9,99 (Taschenbuch)

€ 5,99 (eBook)