Neuigkeiten · 22. Februar 2020
Heute wurde mein Facebook-Account gesperrt, weil ich Bilder von deutschen Soldaten postete. Diese Bilder wurden gemeldet (manche sogar mehrfach), obwohl nichts verbotenes dabei war. Hier nun das Video mit meiner Stellungnahme: https://youtu.be/N2bXEevJHoY
Neuigkeiten · 21. Februar 2020
Heute nun ist der neue Blog auf meiner Hauptplattform aktiviert worden und ich hoffe auf konstruktive Kommentare. Ich danke Euch! Egbert Sellhorn-Timm
15. März 2018
Intensiv arbeite ich am dritten Buch. Mehrere Kapitel sind fertig, neue Protagonisten erfunden und eingefunden, Bilder gemacht und Teile des Covers fertiggestellt. Das Buch wird auf jeden Fall vor dem Weihnachtsgeschäft 2018 erscheinen!
17. Februar 2018
Kleinere Fehler wurden entdeckt und korrigiert.
05. Februar 2018
Mit etwas Glück werde ich bei der Ausstellung als Aussteller mit dabei sein! Ich werde meine Umbauten sowie meine Bücher dort präsentieren!
04. Februar 2018
Der Umzug auf die neue Seite ist nun komplett vollzogen! Alle Inhalte sind nun adaptiert und vollständig auf dieser Seite online. Bald kommen aber neue Inhalte hinzu!
01. Februar 2018
In den letzten Tagen habe ich sehr viel Zeit verbracht, die unheimlich vielen Bauberichte meiner Panzermodelle online zu stellen. Knapp die Hälfte ist bereits erreichbar. Die nächsten Berichte kommen!
28. Januar 2018
Heute habe ich in endloser Kleinarbeit die komplette Zeitlinie online gestellt inklusive Frontverläufe.
28. Januar 2018
Nun ist eine Linkliste mit einigen wirklich interessanten Webseiten hinzugefügt worden.
28. Januar 2018
Zwei Bausatzbesprechnungen wurden mit vielen Bildern hinzugefügt.

Mehr anzeigen