E-25 Moskito

Baubericht E-25 Moskito

 

....und ewig grüßt das Murmeltier! laugh

Ja, es ist wieder ein E-25 von Trumpeter geworden! Aber dieses Mal wird er mit einem Conversion Kit von Bolddivision gebaut.

Der Conversion Kit besteht aus der Kanonenaufnahme, das Geschütz und die Deckplatte.

Wie immer wird das Fahrwerk angefangen zu bauen.

Die Deckplatte von Bolddivision wird montiert. Paßt aber nicht ganz genau rein. Das ist aber meckern auf hohem Niveau.

Die Montage des Fahrwerks geht voran.

Die Kanonenaufnahme wird nach kleineren Anpassungsarbeiten mit Sekundenkleber verklebt.

Die Kette wird ans Fahrwerk montiert.

Nun ist die obere Wanne verklebt.

Durch den Sekundenkleber hat sich die obere Wanne durch das Abbinden des Klebers verzogen. 

Der Sekundenkleber mußte dort zwischen obere Wanne und Kanonenaufnahme dick aufgetragen werden, um die Unebenheiten auszugleichen.

Der Panzer mit der oberen Wanne.

Ich beginne mit der Detaillierung der Wanne einsachließlich Koptflügel, die die Spalten der beiden Wannenhälften verbirgt.

Nun wird die Metallkanone verklebt.

Nun wird der Panzer grundiert.

Nun werden die Konturen der Tanrbemalung gezeichnet. Danach werden die verschiedenen Tarnfarben aufgetragen

Jetzt werden die Details bemalt und dezent gealtert.

Danach wird Klarlack aufgetragen.

 

Der Panzer ist fertig!

Auch dieser E-25 ist nun fertig!

Der Conversion Kit von Bolddivision ist schon wirklich gut und mußte nur wenig bearbeitet werden. 

Eine klare Empfehlung für ein anderes Aussehen für diesen hervorragenden Panzer!!